Schlesischer Tippelmarkt

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

Momentan planen wir damit, den Tippelmarkt in der Form des vergangenen Jahres umzusetzen.

 

Liebevoll gefertigte Töpferwaren von mehr als 70 Handwerkern aus der gesamten Bundesrepublik werden vom 17. bis 18. Juli 2021 vor der historischen Kulisse der Görlitzer Altstadt präsentiert, können bestaunt und erworben werden. Der Markt bietet traditionell seit 23 Jahren formvollendete, einzigartige und qualitativ hochwertige Handwerkskunst.

 

Ob Gastlichkeit, heitere Lebensart und vielseitige schlesische Bräuche in Form von Liedern, Marktmusikanten oder Volks- und Trachtentänzen sowie ein spezielles Angebot für Familien mit Wasserspielplatz und Mitmachangeboten den Handwerkermarkt in diesem Jahr wieder ergänzen können, werden die dann gegebenen Umstände noch zeigen.

 


Kontakt

E-Mail   Auskunft   Adresse

kultur.service@goerlitz.de

 

Tel: +49 (0) 3581 / 672420

Fax: +49 (0) 3581 / 67 24 24

Brüderstraße 9

02826 Görlitz